GÄSTEBUCH

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(30 Einträge total)

#10   MarkE-MailHomepage11.03.2012 - 14:53
Hallo Jessi,

vielen Dank für die Unterstützung an diesem Thema

@Reh, hab das gelesen auf der The Tribe Facebookseite. Ich habe Cloud 9 eine E-Mail geschrieben, mit der bitte, das englische Formular Dokument von der Fanpage zu downloaden, zu unterzeichnen und an mich zu senden. Bin auf deren Reaktion gespannt.

Viele Grüße und Keep The Dream Must Stay Alive !

Mark

#9   JessiE-Mail11.03.2012 - 11:50
Hallo,

ich finde es super das ihr die Serie wieder holen wollt. Ich habe mir den Zettel für die Unterschrfitenaktion schon ausgedruckt.
Werde sie gleich morgen an dich schicken.

lg und schönes rest WE von Jessi

#8   reh10.03.2012 - 22:35
hi ihr ich habe auch schon an "The Tribe (Official)" facebook
geschrieben das ich es schade finde das es den film nicht mehr gibt und das es diesen film noch nicht mal alle folgen auf deutsch gibt es kamm was zu rück ihr könnt es hier lesen

wir verwenden Google als niemand im Team übersetzen kann Deutsch sprechen. Entschuldigung. Wir versuchen, ein distibutor um alle 5 Staffeln der Serie in deutscher Sprache veröffentlichen zu bekommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Grüße und besten Wünsche an alle unsere Freunde in Deutschland.

#7   kirschiE-MailHomepage10.03.2012 - 15:23
Super Seite, super Aktion Und super das du mir bei meinem TT rpg weiterhelfen konntest

#6   Vicky09.03.2012 - 23:10
Markiiii

Danke für alles... dank dir ist das TribeFieber wieder komplett ausgebrochen & vergeht auch so schnell nicht wieder. Danke dafür. Und danke, dass du so kämpfst, dass unsere Lieblingsserie wieder kommt.

Keep the dream alive.

<3 liebste GRÜßE
Vicky

« Vorherige123456Nächste »
(30 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!