TRIBEPEDIA

The Tribe ist eine neuseeländische Serie, die von der Produktionsfirma Clound9in Zusammenarbeit mit Channel 5 produziert wurde. Der Erfinder ist Raymond Thomson. Die Serie spielt größtenteils in einem Einkaufszentrum, der Mall. Aber es gibt auch noch viele andere atemberaubende Drehorte, wie z.B. den Strand von Wellington, der Hauptstadt Neuseelands. Es gibt der Zeit  6 Staffeln von der Serie, die Sechste Staffel ist nur als Buch erhältlich, da diese nicht verfilmt wurde.

In der Serie sind die Kinder und Jugendlichen ganz allein auf sich gestellt. Alle Erwachsen sind einem Forschungsversuch zum Opfer gefallen und sind daran gestorben. Somit raten viele Sachen aus dem Ruder. Die medizinische Versorgung bricht zusammen, es gibt kein Strom, kein Wasser. Es herrscht Power und Chaos so wie Anarchie!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!